Mitarbeiter
- Verwaltung
- Drehen
- Fräsen
- Schleifen
- Instandsetzung
- Ausbildung
   Über uns    Historie    Qualitätsmanagement    Spezialitäten    Referenzen    Mitarbeiter

Unser Ma▀stab: zufriedene Kunden,
zufriedene Mitarbeiter

Als Bearbeitungs- und Instandsetzungsbetrieb streben wir eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden an. Maßstab für unsere Arbeit ist dabei ausschließlich die Zufriedenheit unserer Kunden. Kurz: Wir wollen die Aufgaben unserer Kunden optimal lösen.

Basis unseres Erfolgs ist das leidenschaftliche Engagement unserer Mitarbeiter und unser familiäres Betriebsklima. Entsprechend hoch ist die persönliche Verbundenheit zum Unternehmen. Mitarbeiter mit über 40-jähriger Betriebszugehörigkeit sind bei uns keine Seltenheit.

Derzeit beschäftigt unser Unternehmen 44 Mitarbeiter. Mit 5  Auszubildenden zum Beruf des Industriemechanikers wollen wir neue Stellen beim Ausbau unseres Betriebes aus den eigenen Reihen besetzen.